Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BEEF BUDDIES BONN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 880 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Beef Buddies Bonn bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

9 Apr 2024 um 22:18 Alles super danke
6 Apr 2024 um 10:10 Haare im Essen gefunden einfach dreck !!
2 Apr 2024 um 19:45 Das essen war kalt als es amgekommen ist und dir pommes waren matsch
24 Mär 2024 um 22:27 Schnelle Lieferung
14 Mär 2024 um 19:52 Falsches Getränk wurde geliefert und der Lieferant hatte gar kein Geld dabei und somit keine Möglichkeit für Rückgeld.. sowas ist nicht ok. Das Essen hat jedoch geschmeckt.
10 Mär 2024 um 18:58 Bestellt: 1 Italo Burger Menü mit Süßkartoffel Pommes und ein BBQ Burger Menü. Erhalten: 2x BBQ Burger mit einer Normalen und einer Süßkartoffel Pommes. Das Pommesproblem teilte uns der Lieferant vorab mit, Preis Anpassung gab es trotzdem nicht.
3 Mär 2024 um 20:15 Wie immer einfach top. So saftig und lecker, dass man direkt noch einen Burger essen könnte.
24 Feb 2024 um 22:16 Bester chickenburger den man essen kann. Richtiges fleisch anstatt die gepressten pattys bei anderen. Wir haben schon einige male bestellt und waren immer zu frieden. Auf jeden fall immer wieder gerne!
17 Feb 2024 um 20:47 Wie immer mehr als zufrieden. Sehr netter und sympathischer Fahrer.
14 Feb 2024 um 21:59 friendly service. Driver listened to special request.
13 Feb 2024 um 5:03 Sehr freundlich und sehr schnelle Lieferung! Das Essen war wie immer Mega lecker! Danke
7 Feb 2024 um 12:55 Ich habe noch nie so schlechtes Essen erhalten! Kalt, labberig - einfach ohne Worte! Vor allem diese sogenannte Curry Wurst. Bestellt dort nicht!!!